Kontaktdaten

Jud Skulpturen
Thomas Jud
Schluchenstrasse 13
8885 Mols

Tel: +4179 382 33 93
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich

Schon als Kind faszinierte mich die Natur, der Wald mit seinen Tieren.

Bis zu meinem 20. Lebensjahr hab ich die Natur in allen Varianten gezeichnet und gemalt. Durch meinen Beruf als Forstwart fühlte ich mich plötzlich gezwungen den Baumstämmen eine Form zu verleihen.

So entstanden die ersten Tiere und bis heute hunderte von Skulpturen...

Die Kettensäge gibt mir die Möglichkeit in sinnvoller Zeit eine Skulptur zu fertigen, sodass sie für jeden bezahlbar ist.

Seit 15 Jahren fertige ich individuelle Skulpturen auf Kundenwunsch. (Preis pauschal auf Absprache)

 

©2014 - Jud Skulpturen - all rights reserved. powered by adaptory.ch

JoomSpirit